FRÜHSTART-Staffel 2 erfolgreich abgeschlossen

Mittwoch morgens um 9.00 Uhr in die Detmolder Innenstadt, auf einen Kaffee, einen Snack, nette Leute treffen und wertvolle Praxistipps (5 Tipps in 25 Minuten) zur sofortigen Umsetzung für die eigene Unternehmung mitnehmen – das sind die Essentials der FRÜHSTARTS des GILDE-Projektes „Zukunft Innenstadt“. Wir haben nun die zweite Staffel erfolgreich abgeschlossen und freuen uns sehr, an sechs Terminen über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern höchst spannende Kommunikations- und Marketing-Häppchen aus der digitalen und analogen Welt servieren zu können.

Insgesamt gab es 30 knackige Tipps – dafür einen ganz herzlichen Dank an die Referentinnen und Referenten Tanja Jonek | Vintagefreunde, Kathrin Wortmann | Freiraum Bande, Michael Krakow | Mikrakom für das Teilen ihrer inspirativen Ideen und Anstöße in puncto POS-Gestaltung, Neudenken der Kundenkommunikation und der Attraktivierung des Geschäftes an sich – für Kund:innen und ihren Anhang. Last but not least ein großes Dankeschön an den OWL-Digitalcoach Thomas Dickenbrok, der sein Know-How an drei Terminen an die interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer aus Einzel- und Fachhandel, Gastronomie sowie aus anderen Branchen weitergegeben gegeben hat. Als gastgebende Gäste danken wir TJ & JW für die Bereitstellung des grandiosen & abwechslungsreichen Ambientes zu allen sechs Terminen.

Die positive Resonanz und das tolle persönliche Feedback sprechen dafür, dass wir uns bald an die Planung der dritten FRÜHSTART-Staffel FRÜHSTART begeben könnten – bleiben Sie gespannt!